Was für ein Fest !

Das 7th Gasoline Gang Vintage Motor & Music Festival ist vorbei. Für uns Gasoliners war es wieder ein super schöner Tag mit viel Freude über die geile Fahrzeuge, tolle Musik und last but not least über die ganz besonders tolle Gäste. Wir bedanken uns bei allen Besuchern mit oder ohne Oldtimer. Ihr alle macht dieses ganz besondere Flair dieser Veranstaltung aus und selbst der Regen am Abend konnte euch nicht davon abhalten weiter zu feiern. Wir finden es war wieder mal ein sehr friedlicher und entspannter Tag am Tiefstollengelände mit viel interessanten Menschen, Maschinen und viel toller Musik. Ganz besonders möchten wir uns aber auch bei der Gemeinde Peißenberg, bei der freiwilligen Feuerwehr Peißenberg und bei den Johannitern Peißenberg bedanken die uns jedes Jahr wieder tatkräftig unterstützen und uns den Rücken stärken.

Ein besonderer Dank gilt auch sämtlichen Medien im Internet und ganz besonders unseren lokalen Medienvertetern vom Weilheimer Tagblatt und Merkur Online, dem Kreisboten und dem Peißenberger Echo für die Berichterstattung und Fotos im Vorfeld und vom Fest.

Hier noch ein paar Auszüge aus der Berichterstattung.

Wir sehen uns hoffentlich wieder im nächsten Jahr.

Eure Gasoline Gang