Gasoline Gang proudly presents – Livemusik Top-Acts am 21.12. in der Tiefstollenhalle

Zwei absolute Top-Acts präsentieren wir euch zur alljährlichen Xmas-Party der Gasoline Gang. Mit der Root-Bootleg Band und den Milestones bringen wir zwei absolute Top-Bands zu Weihnachten in die Tiefstollenhalle. Am Freitag den 21.12.208 werden euch die beiden Bands mächtig einheizen. An den Hunger zwischendurch oder vor dem Konzert haben wir natürlich auch gedacht. Vor der Tiefstollenhalle wird wieder am Foodstand für Abhilfe gesorgt.

 

Einlass ist ab 20 Uhr wobei hier ein DJ schon für ein Warm-Up bis zu den Bandauftritten sorgt. Also seid rechtzeitig da. Nach den beiden Top-Acts ist die Party aber noch nicht zu Ende. Nahtlos wird wieder ein DJ mit bestem Sound für Stimmung bis zum Ende der Veranstaltrung sorgen.

Hier geht’s zur Tiefstollenhalle