Sternstunden-Eishockeyspiel der Gasoline Gang

Was für ein toller Abend für die Sternstunden des BR und den Peißenberger Eishockeynachwuchs

Trotz schlechtem Wetter kamen rund 550-600 Zuschauer in die Peißenberger Eishalle und verfolgten das Benefiz-Eishockeyspiel des Gasoline Gang Allstar Team gegen das Eishockeyteam der Sternstunden des BR. Am Ende konnten dem Sternstundenteam 2570.- Euro gesammelter Spenden von GASOLINE Gang Vorstand Franco Colle an Bettina Naumann von den Sternstunden übergeben werden. Dieselbe Summe wird demnächst dem Peißenberger Eishockeynachwuchs übergeben. Es war also rundherum ein super Erfolg an diesem 25. Dezember in der Peißenberger Eishalle.

Besonders bedankte sich Gasoline Gang Vorstand Franco Colle bei allen freiwilligen Helfern an den Verkaufsständen, bei TSV Peißenberg Präsident Stefan Rießenberger für die Eisbereitung mit dem Zamboni und überhaupt dem TSV Peißenberg für die kostenlose Bereitstellung der Eishalle samt Eiszeit. Besonders bedankte er sich auch bei den drei Schiris Tobias Boos, Christian Höck und Benny Gasda für die Leitung der Partie. Vielen Dank auch an das Medienteam der Eishackler, Simon Lipp und Andreas Schugg für die Videoaufnahmen und die Erstellung eines Highlightvideos (wird demnächst veröffentlicht) sowie Klaus Windschiegl für die Bedienung der Zeitanzeigetafel. Besonderer Dank auch an Ignaz Berndanner und Christian Wein für die Betreuung des Gasoline Gang Teams (…ohne euch wäre der 9:7 Sieg nicht möglich gewesen…:=)))

Ganz herzlicher Dank aber auch an alle Spieler der beiden Teams die teilweise weite Wege auf sich genommen haben um in ihrem Team zu spielen. Ihr wart super Männer. Da sah man tolles Eishockey.

So viele Menschen waren an der Organisation der Veranstaltung beteiligt, dass man sie gar nicht alle aufführen kann. Alle haben sie den ersten Weihnachtsfeiertag geopfert um das Spiel möglich zu machen.

Last but not least möchten wir uns beim Kreisboten Weilheim sowie beim Weilheimer Tagblatt für die Berichterstattung im Vorfeld bedanken.

Danke an alle von der Gasoline Gang.

Bilder vom Spiel findet ihr auf der Eishackler Facebookseite hier.

Bericht von der Sternstunden Homepage hier.

Bericht vom Spiel im Weilheim Tagblatt