Wieder mal ein Super Event. Das Sternstundenspiel der Gasoline Gang

Rund 400 Zuschauer verfolgten das traditionelle Benefiz-Eishockeyspiel des Gasoline-Gang Allstar Teams gegen das Team der Sternstunden. Rundherum eine gelungene Veranstatung. Auch sportlich sah man eine Menge schöner Tore und Spielzüge wobei das Ergebnis natürlich im Hintergrund stand. Letzlich gewann das Gasoline Gang Allstar Team mit 10:9 n.P. gegen das Sternstundenteam. Der Dank der Gasoline Gang und des Sternstundenteams geht an alle Spieler die alles gaben, das Team der Sternstunden und natürlich an alle Verantwortlichen der TSV Peißenberg Miners. und nicht zuletzt an alle Spender die so zahlreich erschienen sind. Für die Sternstunden konnten 2160 Euro gesammelt werden die nun für die Hilfe von Kranken oder in Not geratene Kinder gespendet werden. Nochmal die selbe Summe konnt auch für den Nachwuchs der Peißenberger Miners gesammelt werden.

Das Spiel wurde auch live auf dem Youtube Kanal der Miners übertragen. Ein Zusammenfassung der Highlights folgt in Kürze.

Hier der Link zum Highlight Video:  https://youtu.be/0-dZ0NoTuuI

Hier noch ein paar Fotos vom Spiel und aus der Kabine der Gasoline Gang: